Gästebuch

Unser Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge in unserem Gästebuch.

Schreiben Sie hier Ihren Eintrag:

 
 
 
 
 
 
 
Die Felder mit einem * dürfen nicht leer sein.
Ihre Email-Adresse wird nicht mit veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP Adresse gespeichert 3.131.13.194.
Ihr Eintrag wird erst sichtbar, wenn wir ihn freigegeben haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge freizugeben oder zu löschen.
Mit dem Absenden meines Beitrages erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der E-Mail-Adresse: info@grimms-huette.de
37 Einträge
Herbert Hafermas aus Weiterode schrieb am 15. November 2020 um 21:24
wir heute erstmals eine Gans to go gehabt.Hat uns sehr gut geschmeckt und mit der Anleitung für die Zubereitung hat´s gut geklappt,wir kommen nochmal
Herbert Hafermas aus Weiterode schrieb am 15. März 2020 um 22:25
wir waren heute 15.3.2020 zum Essen hier,es hat wieder super gemundet und es ging hier sehr menschlich zu.
Leute geht alle nochmal hin,bevor Corona alles dicht macht
HAFERMAS HERBERT aus BEBRA schrieb am 2. Dezember 2019 um 11:37
wir waren länger nicht da, jeder von uns hatte ein anderes Gericht und es war alles wunderbar - eine sehr nette hübsche Bedienung hat uns prima versorgt - wir tauchen wieder öfter hier auf,weil´s hier auch erholsam ist
Ingrid, Nicole und Murphy schrieb am 27. Oktober 2019 um 16:10
Heute spontan in der Nähe gewesen und gedacht wir halten mal an. Unseren Hund durften wir mit rein bringen was einfach super war. Das Essen war richtig lecker ?! Das Fleisch ein Traum.
Super nettes Team wir waren nicht das letzte mal dort!
Lene aus Ludwigsau schrieb am 3. März 2019 um 21:50
Ein großes Lob an das Grimms Hütte Team, waren heute zum Freundeessen bei Ihnen. Das herzlich angerichtete Essen und der super leckere Geschmack hat uns total begeistert. Wir hatten so einen schönen Aufenthalt mit einer sehr netten Bedienung. Nach dem Freunde/Familienessen war uns klar wir wiederholen dies jetzt öfters bei Ihnen. Super tolle Idee mit leckerem Essen! Trotz voll besetzten Restaurant haben wir alle Gänge zügig bekommen.
Natalie aus Velbert schrieb am 28. Februar 2019 um 20:33
Hallo Uwe! Ich seh Dich gerade auf Kabel TV. Bei dem Besuch Deiner Web-Seite ist mir aufgefallen, dass die Öffnungszeiten ab September gelten. Die Info irritiert. Es könnte auch September 2019 gemeint sein... Liebe Grüße aus Velbert
Ralf aus Rotenburg schrieb am 26. Oktober 2018 um 16:54
Liebe Uwe,

anläßlich meines Geburtstages wurde ich am 29.09.2018 mit einem Besuch in Deiner Grimms Hütte überrasscht. Wir haben mit unserer kleinen Gesellschaft (8 Personen) hervorragend gespeist und einen wunderschönen Abend erlebt. Ich hoffe, dass uns Deine anderen Gäste die lustige und und dadurch auch zum Teil etwas lautere Feier nicht über genommen haben.

VLG Ralf
René G. aus Essen schrieb am 19. August 2018 um 23:33
Lieber Uwe,
wir danken Dir für die schönen Abende in der Grimms Hütte. Wir hatten mit Deiner Unterhaltung viel Spaß. Die US Beaf Steak sind der absolute Hammer. Selten so gutes Fleisch in der Menge zu diesem Preis genossen.

Freu mich von Dir zu höheren.
Nowotny schrieb am 10. Juli 2018 um 14:22
Hallo,

wir waren im Mai mit einer Gruppe da, und dass Essen war super, nur zu empfehlen. Macht weiter so.
Ivonne und Manfred aus Hochstetten/Baden schrieb am 6. Juli 2018 um 10:26
Tolles Konzept: gemütliches Ambiente im Innern der Gaststätte mit Bezug zu den Grimmschen Märchen, sehr schöne Terrasse (zum Relaxen nach Wandertoren ideal) mitten im Grünen. Essen einfach nur klasse in Sachen Portionsgröße und Qualität (alles frisch und liebevoll zubereitet); Preise absolut angemessen. Service sehr herzlich und zuvorkommend, auch unsere beiden Hunde waren gern gesehene Gäste.

Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

LG
Ivonne & Manfred Dickemann
bei Euch ...
Torsten aus Gotha schrieb am 5. Februar 2018 um 16:25
Wir haben uns vor kurzem wieder einmal auf den Weg gemacht, um die Ausflugsgaststätte "Grimms Hütte" zu besuchen. Und es lohnt sich wirklich, die 80 km von Gotha nach Ronshausen-Machtlos in das Restaurant zurückzulegen. Das Sonntagsbuffet bzw. die Speisen a la Carte und auch zur Kaffeezeit die Torten und Kuchen sind wirklich sehr lecker. Sowohl der Küchenmeister Herr Pfeiffer als auch sein Team sind immer sehr freundlich und finden beim Servieren der Getränke und Speisen immer ein paar nette Worte. "Grimms Hütte" ist ein gemütliches Restaurant, in dem man sich wohlfühlt, weil es märchenhaft liebevoll eingerichtet ist.
Maria Potthoff schrieb am 31. Januar 2018 um 18:42
Super leckeres Essen und ein netter und zuvorkommender Service 🙂 Wir kommen gerne wieder, aus den kleinen hat es gut geschmeckt! Liebe Grüße vom Schenna Hotel 🙂
Hans-Christian Otto aus Ronshausen-Machtlos schrieb am 22. Januar 2018 um 8:51
Wer in dieser Region gut essen gehen will kommt an Grimms Hütte nicht vorbei. Leckere Speisen, nette Bedienung und ein angenehmes Ambiente!

Das Buffet an Sylvester war riesig, ganz herzlichen Dank an das Team!
Stefan Pitsch schrieb am 15. Januar 2018 um 16:28
Hallo,
wir waren am 2. Weihnachtstag zum Essen hier, die Auswahl war super und das Essen war lecker, was ich nicht so gut fand war das man das Spielzimmer für die Kinder nicht nutzen konnte, da sollte man doch mal was tun !!! Den die Kinder von heute sind die Gäste von Morgen !!!
Viele Grüße auch an das nette Team !

Stefan Pitsch
Christine Pitsch aus Ronshausen schrieb am 15. Januar 2018 um 10:49
Das Weihnachtsbuffet war echt lecker,und das Personal super nett.?
Aber das das Spielzimmer geschlossen war, war echt schade, wir wären auch gerne noch etwas länger geblieben aber kleine kinder zu bändigen ist nicht so einfach. Da wir davon ausgegangen sind das das Spielzimmer immer geöffnet ist, hatten wir uns auch kein Spielzeug mitgenommen.
Auch wir hoffen das das nur letztes Weihnachten so war.
Christine Pitsch
Claudia Gerhardt-Wilde aus Bebra schrieb am 14. Januar 2018 um 18:50
Hallo,
waren am zweiten Weihnachtsfeiertag in Grimms Hütte. Buffet war super lecker. Bedienung schnell und sehr freundlich. Einziges Manko......das Spielzimmer war verschlossen. Da mehrere kleine Kinder da waren, waren wir richtig enttäuscht.
Hoffen das es das nächste mal geöffnet ist.
Gruß Claudia Gerhardt-Wilde
Alexander aus Eschwege schrieb am 2. Januar 2018 um 10:14
Hallo Uwe und Team

waren über Sylvester in Machtlos und in der Grimms Hütte zum Essen. Es war super lecker...vielen Dank

Bis zum nächsten Mal

LG
Harald Groß aus 58762 Altena schrieb am 27. November 2017 um 20:13
Wir haben bei Uwe ein Candle-Light -Dinner wie im Märchen erlebt.Die einzelnen Gänge waren geschmacklich auf den Herbst abgestimmt. Los ging es mit einer selbstgemachten Lachs-Schwarzbrot-Praline, die bereits die Geschmacksnerven auf kommendes einstimmte. Und es kam besser. Einem Feldsalat mit Kürbis-Medaillons und selbstgemachtes Dressing folgte dann eine Kürbiscremesuppe. Die anschließenden Schweinemedaillons gaben dem Abend eine unvergessliche Krönung. Abgeschlossen wurde das ganze dann noch mit einem selbstgemachten Sanddorneis. Niemals hätte ich an diesem Ort einen solchen kulinarischen Genuss erwartet.
Ein wahres Kleinod am Ende der Welt, das es zu entdecken gilt. Vielen Dank an den Meisterkoch.
Joachim Hack aus Berlin schrieb am 1. September 2017 um 22:14
Hallo Uwe,

leider konnten wir uns heute nicht mehr persönlich verabschieden aber es ist uns eine Herzensangelegenheit uns auf diesem Wege bei Dir und Deinem Team für die Zeit in der Grimms-Hütte in den letzten drei Wochen zu bedanken.

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt aber es ist auch die Atmosphäre in der wir Eure Gäste sein durften - ganz lieben Dank. Ganz besonders für mich war, dass die Kinder von Euch so liebevoll aufgenommen wurden.

Herzlichst Leo, Sam und Jochen
(man sieht sich immer zweimal:-))
Fam. Butschkau aus Recklinghausen schrieb am 22. August 2017 um 8:34
Hallo Uwe

die eine Woche die wir bei dir inner Grimms Hütte waren um uns die Bäuche mit deinen hervorragenden Speisen und dem frisch gezapften Hopfenblütentee zu füllen waren einfach Spitze deine nette und lustige Art haben uns gut gefallen auch ein dank an deine immer nette und freundliche Bedienung.

Glück Auf
aus dem Kohlenpott Recklinghausen